Bewertungen

Was denken andere Gäste über uns …?

Anonim
Anonim
2020-10-19
5,0
Verifizierte
☺Anfahrt von der Autobahn i.O; Empfang freundlich, Lage des Zimmers sehr ruhig, da die Gaststätte und Terrasse geschlossen waren. für eine Zwischenübernachtung i.O. ☹Komfortable und moderne Ausstattung? Nur an der Rezeption, eher nicht im Zimmer Servicekraft beim Frühstück war freundlich, trug aber keinen MNS, Allerdings war nur ein weiterer Gast anwesend.
Marius
Marius
2020-10-13
8,0
Verifizierte
☺Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder durfte man sicher in hauseigenem Waschkeller abstellen. Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Betten sehr bequem. WLAN und Fernseher waren vorhanden und gut. Hotel hatte von außen den Anschein eines amerikanischen Motels an irgendeinem Highway und hat uns sehr gut gefallen. Versorgungstechnisch und Verkehrstechnisch super angebunden (Supermarkt und Restaurants/Imbiss in Nähe, Buslinie direkt vor Hotel und Bundesstraße bis an Ortsgrenze). ☹Duschwand und Brause war sehr niedrig, deshalb teilweise Wasser im Bad.
Karin
Karin
2020-10-12
10
Verifizierte
☺Wir wurden sehr freundlich empfangen und begleitet. Das Zimmer war gut eingerichtet und sehr ruhig. Frühstück in Ordnung, besonders am 1. Tag. Da gab es viel leckeres Obst sehr hübsch angerichtet. Besonders hat uns die kinderfreundliche Atmosphäre gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles hat gepasst. ☹Gab es nichts.
Hans-hermann
Hans-hermann
2020-10-08
8,0
Verifizierte
☺Das Frühstück war ausreichend ich hätte mit nur etwas mehr Abwechslung gewünscht. Aber für unsere Anlass ausreichend ☹Das Schutzmasken getragen werden mussten. Dank CORONA
Angelique
Angelique
2020-10-05
8,0
Verifizierte
☺Sehr ruhige Lage, sehr sauber alles, Frühstück ausreichend. Kostenlose Parkplätze vor der Türe.
Martin
Martin
2020-10-05
8,0
Verifizierte
☺Gutes Frühstück, ruhige Lage ☹Harte Matratzen ...
Damian
Damian
2020-09-29
7,0
Verifizierte
☺Das Zimmer ist groß und geräumig ☹Die Dusche ist etwas undicht.